Vom Eis und von der Argumentationskette.

The Daily l Mittwoch, 27. Februar 2019, 16.00 Uhr

Dresden erlebt einen Vorfrühlingstag vom feinsten. Elbflorenz wird vom Sonnenlicht regelrecht geflutet und ein sanfter Wind treibt 15° Celsius in die Stadt.

Ich war heute mit dem Bus unterwegs. Ein vielleicht 5jähriger unterhielt sich mit seiner Mutter. Das Gespräch musste ich unbedingt für das kleine aber feine Blog aufschreiben. Er wird bestimmt mal ein großer Argumentator.

„Martin, wenn wir zu Hause sind, setzen wir uns noch auf den Balkon und genießen die Sonne“. „Aber mir wird doch immer so schnell warm“. „Die Sonne tut dir aber auch gut“. „Wenn ich ein Eis bekomme, kann die Sonne bestimmt ertragen“.

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.