Von einem Wortspiel oder von Rechtschreibschwäche.

Freedom of Speech l Montag, 6. Mai 2019

Liebe Leser dieses kleinen aber feinen Blogs, was meint ihr? Ist dieses Plakat ein Wortspiel oder ein Beispiel für Rechtschreibschwäche?

Liebe Leser dieses kleinen aber feinen Blogs, was meint ihr? Ist dieses Plakat ein Wortspiel oder ein Beispiel für Rechtschreibschwäche?

Ich glaube, es handelt sich um Rechtschreibschwäche. Denn bei allem schuldigen Respekt, viel traue ich der verursachenden Partei nicht zu. Normalerweise wird da als Alternative zu den sogenannten Altparteien nur ein simples Weltbild mit möglichst einfachen Lösungsansätzen geboten.

Oder, ich bin überfordert. Dann bitte ich um Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.