Von Farben und vom Monochromen.

On Tour l Dienstag, 20. November 2018

Während unseres Urlaubs hatten wir eine kleine Challenge: Welche Bearbeitung ist erfolgreicher? Ausgangspunkt sind zwei Einzelaufnahmen aus einem Live-Foto. Während das eine Bild in Herbstfarben schwelgt, kommt das Andere eher melancholisch daher.

Ich finde ja, dass beide Fotos was haben. Beim Veröffentlichen auf Instagram würde ich mich aber immer wieder für die Farb-Variante entscheiden.


3 Kommentare

  1. Das linke Foto kommt schärfer daher und hebt die Wolkenformation besser hervor. Aber das sieht man nur bei genauerer Betrachtung. Für Insta ist das rechte Foto ausreichend weil die meisten User die Fotos doch eher oberflächlich betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.