Zeit für andere Menschen, kostbare Geschenke und die Gedanken der Lyrikerin Roswitha Bloch zum bevorstehenden Fest

Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Textversion

Wenn uns bewußt wird, daß die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

Mit den Gedanken der Lyrikerin Roswitha Bloch zum bevorstehenden Fest wünsche ich Begegnungen mit den Menschen, die wichtig sind.

Schenken wir und lassen wir uns sich von diesen Momenten beschenken, die uns Kraft und Zuversicht für das neue Jahr geben.

English edition

When we realise that the time we take for another person is the most precious thing we can give, we have understood the meaning of Christmas.

With the poet Roswitha Bloch’s thoughts on the coming festive season, I wish you Christmas encounters with the people who are important to you.

Let’s give and let these moments give us strength and confidence for the New Year.


Kommentare

C. R. • Sonntag, 24. Dezember 2023

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden ein frohes Weihnachtsfest und freue mich auf Deine Beiträge hier im neuen Jahr.

Thomas • Sonntag, 24. Dezember 2023 (via Instagram)

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Ute • Sonntag, 24. Dezember 2023 (via Instagram)

Frohe Weihnachten! 🎄🌟

Toader • Sonntag, 24. Dezember 2023 (via Messenger)

Frohe Weihnachten 😘


Beitrag kommentieren

Beitrag teilen